Team

Photo Sophia Hunger

Sophia Hunger

Sophia Hunger ist seit Mai 2023 Professorin für Computational Social Sciences an der Universität Bremen. Davor war sie Postdoktorandin am Zentrum für Zivilgesellschaftsfoschung am WZB Berlin, wo sie noch als Gastwissenschaftlerin assoziert ist. 2020 wurde Sie am Europäischen Hochschulinstitut promoviert.

Photo Mara Weber

Mara Weber

Mara Weber arbeitet seit 2023 am SOCIUM als studentische Hilfskraft, während sie ihren Master in Soziologie und Sozialforschung absolviert.

Hamidreza Farhat

Hamidreza Farhat ist ein Doktorand an der Universität Bremen. Er hat einen Bachelor- und Masterabschluss in Englischer Sprache und Literatur von der Universität Urmia bzw. der Universität Azad Tabriz erworben. Zusätzlich hat er einen zweiten Masterabschluss in Medien- und Visuellen Studien von der Bilkent Universität in Ankara erhalten.

Photo Annelies Blom

Annelies Blom

Annelies Blom wurde im September 2022 an die Universität Bremen berufen und hat seitdem die Professur für Soziologie und quantitaive Sozialforschung inne. Zuvor war Annelies Blom als Forschungsprofessorin für Politikwissenschaften und Data Science an der Universität Mannheim tätig.

Sophia Roppertz

Sophia Roppertz ist Doktorandin an der Universität Bremen und der Bremer International Graduate School of Social Sciences (BIGSSS).

Nina Moya Schreieder

Nina Moya Schreieder studiert Soziologie und Kulturwissenschaften im Bachelor.

Alexander Gattig

Alexander Gattig ist Lektor für Statistik und Methoden

Aktualisiert von: Soda Lab